Spielküchen-Material aus Holz

Seit meine Kinder beschlossen haben das die alte Spielküche, die ich vor Jahren aus Palettenholz gebaut habe, ihrer Aufmerksamkeit noch wert war, habe ich umgekehrt beschlossen ein paar Dinge zu machen die sie auf ihr Menü setzen können. In diesem Video zeige ich euch Bohnen, Erbsen, Pommes, Käse, und als Krönung ein Laib Brot, den ihr richtig schneiden könnt! Schaut euch das Spielküchen-Material aus Holz an!

Ihr könnt die 3D-gedruckten Schüsseln und Teller sowie die sehr schmackhaften Augäpfel in diesem Artikel. Wenn euch das Spielküchen-Material gefallen hat solltet ihr euch auch meine anderen Projekte anschauen, und denkt daran all das zu teilen was euch gefällt. Und wenn ihr etwas macht das von einem meiner Projekte inspiriert ist würde ich das liebend gerne sehen!

Danke fürs Vorbeischauen, und denkt daran euch inspirieren zu lassen!

Inspire your inbox!

Subscribe and never miss a project!

Thank you for subscribing!

Something went wrong...

Sharing is Caring!

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest