Holzi vom Haus der Eulen

Sag Hallo zu Holzi, dem neusten Zuwachs für meine Werkstatt. Nachdem die Kulsisten mit einen Drachen auf den Hals gehetzt haben (Siehe Kleiderbügel-Drache, Drechsel-Drache, und Brett-Drache) hatte ich das Gefühl etwas mehr Schutz zu brauchen. Und es gibt nichts, durch das ich meine Werkstatt lieber beschützt sehen würde als einen uralten Hausdämon. Also habe ich einen gemacht!

Holzi ist ein Charakter aus dem Haus der Eulen, und einer meiner Favoriten. Wenn du diese Sendung noch nicht gesehen hast solltest du das wirklich tun, aber erst nach diesem Video. Dieses Video hat viel länger gebraucht als ich gehofft oder erwartet hatte, aber ich bin sehr zufrieden damit wie es am Ende zusammengekommen ist.

Anders als manche andere Projekte hat dieses einen dauerhaften Platz direkt neben meiner Werkstatt gefunden, und wird dort auch bleiben, wahrscheinlich für immer. Und ich denke als ich mich der Ziellinie genähert habe wurde mir klar, dass das ein großer Bonus für die Projekt-Zufriedenheit werden wird. Ich habe schon viele Dinge gemacht mit denen ich zufrieden war, aber sie endeten früher oder später in irgendeiner Kiste. Dieses hier wird mich jedes Mal wenn ich an meiner Werkstatt vorbei kommend daran erinnern, dass ich etwas fertig bekommen habe.

Wenn du mehr Projekte mit Drachenbezug suchst findest du sie oben gelistet. Für einen allgemeineren Überblick,voller Projekte wie diesem oder völlig anders, schau dir diese Liste an. Und wenn du Dinge disskutieren willst lade ich dich auf meinen Discord-Server ein.

Danke fürs Vorbeischauen, und denk daran dich inspirieren zu lassen!

Inspire your inbox!

Subscribe and never miss a project!

Thank you for subscribing!

Something went wrong...

Sharing is Caring!

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest
Mastodon