Brett-Drache – noch ein Drachen-Projekt

Der Brett-Drache ist mein zweites Drachenprojekt (nach dem Kleiderbügel-Drachen). Der Drache, den der Kult geschickt hat, wartet immernoch vor meiner Werkstatt, und ich denke so langsam muss ich mir überlegen wie ich ihn loswerden kann. Für den Moment mache ich weiter mit dem Drachen-Thema um ein paar Sachen ausprobieren – wie diese etwas eckige Repräsentation von etwas, das vielleicht, vielleicht auch nicht, ein Drache aus Eichenbrettern sein kann.

Ich bin nicht ganz zufrieden mit diesem Projekt, aber immerhin beweist es das Konzept. Die Grundidee die ich mit dem Brett-Drache ausprobieren wollte funktioniert – ein entsprechend abgeschnittenes Viereck, das wie Flügel aussehen soll. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte hätte ich versucht den “Schwanz” als dritten Fußpunkt. Ich hoffe demnächst meinen Projekten mehr Zeit widmen zu können, aber in diesem Fall musste der Video fertig werden.

Wenn du mehr Updates bekommen und mit mir chatten willst verbinde dich mit meinem Discord-Server. Wenn du mehr Inspirationen und Ideen für deine Projekte suchst findest du sie in den Archiven. Ich wüsste zu schätzen wenn du mit “Inspiriert!” kommentieren könntest, das würde mir sehr helfen. Bis dahin, und zu dem Thema, denk daran dich inspirieren zu lassen!

Inspire your inbox!

Subscribe and never miss a project!

Thank you for subscribing!

Something went wrong...

Sharing is Caring!

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest