Goo-Diorama um meine Werkstatt zu schützen

Nach den letzten Faxen des Kultes habe ich beschlossen das ich mehr Schutz brauche in meiner und für meine Werkstatt. Wer kann schon sagen auf was für Ideen sie sonst noch kommen, jetzt, wo ihr Audit kurz bevorsteht. Und basierend auf einer komplett bezugsfreien Lehre aus der Physik habe ich mich entschieden, dass ein Goo-Diorama meine Werkstatt schützen soll. Ich meine, wer könnte daran zweifeln?

Es ist eine Weile her seit ich mein letztes Video veröffentlicht habe. Ich bin noch da und aktiv, und ich wünschte ich könnte sagen, dass ein Spezialprojekt all meine Zeit in Anspruch genommen hat, aber dem ist nicht so. Wie du wahrscheinlich nach der letzten Folge des Kult-Podcasts gemerkt hast ist es mehr eine Sache von “Mehr Spaß dank Gehirn”. Es geht mir weitgehend gut, aber ich will wieder da hin kommen wo ich aktiver sein kann. Und ich versuche auch dort hin zu kommen. Deine Unterstützung bedeutet mir viel, und ich versuche stark dich zu inspirieren – oder zumindest zu unterhalten.

Wenn du anfangen willst Dinge selbst zu machen, egal ob Goo-Bälle oder nicht, dann kann ich dir die Heißkleberpistole (Affiliate-Link) empfehlen. Sie hat mir bei diesem Projekt schon sehr geholfen. Und während die Ergebnisse nicht immer Schönheitspreise gewinnen ist Heißkleber immer noch der schnellste Weg zwei Teile flexibel und in manchen Fällen auch reversibel zu verbinden.

Dominics Werkzeugempfehlung
a goo ball staring at the camera, part of the goo-diorama

Es freut mich das du vorbei geschaut hast. Ich hoffe das Goo-Diorama hat dir gefallen. Schau dir doch auch meine anderen Projekte an, ich bin mir sicher du findest dort die ein oder andere Inspiration.

Danke fürs Vorbeischauen, und bis zum nächsten Mal – Sei Inspiriert!

Inspire your inbox!

Subscribe and never miss a project!

Thank you for subscribing!

Something went wrong...

Sharing is Caring!

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest
Mastodon