Schlüssel von Aaravos zum Schutz meiner Werkstatt

Nachdem ich mir einen Satz billiger Schnitzmesser gekauft habe war ich auf der Suche nach etwas das ich mit ihnen machen konnte. Als ich dann (im “In the Spire”-Podcast) gehört habe, dass der Kult mich vereiteln will wusste ich, dass ich meine Werkstatt magisch gegen ihre Angriffe wappnen musste, egal wie weit hergeholt sie sein mögen. Das Endergebnis sieht ganz zufällig so aus wie der Schlüssel von Aaravos aus der Serie Der Prinz der Drachen. Merkwürdig, solche Zufälle, nicht wahr?

Was würdest du tun, wenn der Kult deine Werkstatt bedroht?

Prokrastination beim Schlüssel von Aaravos

Dieses Video hat weitaus länger gebraucht als erwartet. Das Projekt selbst war nicht besonders zeitaufwändig, aber ich habe Wochen damit verbracht es nicht zu wagen das Holz anzuschnitzen aus Angst etwas zu ruinieren. Klassische Prokrastination in Bestform. Das Hauptproblem war, dass ich angefangen habe einer Rune eine Hintergrundtextur hinzuzufügen, die mir dann aber nicht gefallen hat. Nach einem Monat habe ich beschlossen zu versuchen es zu richten. Indem ich ein Werkzeug auf etwas andere Art und Weise benutzt habe ist mir das dann auch gelungen. Und davon ausgehend habe ich die Textur dann allen Runen verpasst.

Um den Schlüssel von Aaravos zusammenzukleben habe ich eine besondere Art von Kleber benutzt. Demnächst kommt ein Video, in dem ich euch zeige wie ich das gemacht habe!

Manchmal rentiert es sich einem Projekt mehr Zeit zu geben. Aber manchmal ist das Projekt auch zum Scheitern verdammt und du solltest es besser aufgeben. Manchmal gibt es auch bessere Methoden die man nutzen und mit denen man es später nochmal probieren kann. Der schwierige Teil ist den Unterschied zu erkennen – daran arbeite ich selbst auch noch.

Wenn dir dieses Projekt gefallen hat gibt es noch viele mehr die du dir anschauen kannst. Und wenn dir der eher verrückte Aspekt gefallen hat findest du auch davon mehr.

Danke fürs Vorbeischauen, und wie immer, denk daran dich inspirieren zu lassen!

Inspire your inbox!

Subscribe and never miss a project!

Thank you for subscribing!

Something went wrong...

Sharing is Caring!

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest