Projekt-Karten für euch zum Ausmalen

Diese Projekt-Karten sind als kleine Helfer für eure Produktivität gedacht, aber auch dazu Spaß zu haben! Es gibt sie in verschiedenen Geschmacksrichtungen für verschiedene Arten von Projekten, und ich werde immer mehr davon veröffentlichen.

Projekt-Karten für Holzarbeit-Projekte
Projekt-Karte Holzarbeit

Wie funktionieren diese Projektkarten?

Ganz einfach! Ihr druckt eine Seite in dem Format eurer Wahl (es gibt sie in A4 und Letter), schneidet sie aus (optional) und ihr könnt loslegen! Schreibt den Namen eures Projektes auf die Karte und wann immer ihr an diesem Projekt arbeitet könnt ihr etwas mehr davon ausmalen. Und bevor ihr euch verseht seit ihr fertig!

Projekt-Karten für Metallarbeit-Projekte
Projekt-Karte Metallarbeit

Du kannst selbst wählen ob du für einen Schritt deines Projektes ein einziges der vielen Felder ausmalst oder ein paar mehr einfärbst. Und sollte ein Projekt wirklich mal länger brauchen als eine Projekt-Karte Felder empfehle ich euch – aus eigener Erfahrung – erst mal zu überlegen ob das Projekt so noch Sinn macht.

Wo finde ich die Projekt-Karten?

Schaut hier öfter vorbei, da ich immer mehr “Geschmacksrichtungen”, also Karten für verschiedene Projekt-Karten, veröffentlichen werde. Für den Moment sind folgende Sorten verfügbar:

Lasst mich wissen was ihr denkt, teilt eure fertigen Karten, und schaut euch um ob ihr hier noch mehr Inspiration findet!

Seit inspiriert!

Inspire your inbox!

Subscribe and never miss a project!

Thank you for subscribing!

Something went wrong...

Sharing is Caring!

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest