Für eine ausgewogene Ernährung braucht man Vitamine, am besten in Form von etwas in das man reinbeißen oder das man schälen kann – Früchte und Gemüse. Aber so nett das alles auch klingt, man braucht genauso eine Möglicheit um das ganze Zeug auch daran zu hindern einfach wegzurollen – eine ernstzunehmende Gefahr bei dem eingebildeten Gemüse von heute. Viel Spaß, und denkt daran euch inspirieren zu lassen!

Kategorien: Projekte

Dominic

Es ist mir wichtig euch zu inspirieren, egal was ihr tut - Holzarbeit und Basteln, Kochen, oder Rollenspielen und Papiermodelle bauen. Seid inspiriert!

1 Kommentar

[TDW] Der Dämonische Holzarbeiter, Statusbericht - Dominic's Woodworks · August 3, 2015 um 7:38 pm

[…] der Stop-Motion-Animation zu verabschieden. Nachdem ich sie in einem zurückliegenden Projekt (dem Obstkorb) benutzt habe wurde mir erst richtig klar, wie mühsam und frustrierend es sein würde Stop-Motion […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.