Das musste einfach sein. Ein Teelichthalter im Minions-Stil. Ich habe ihn als Ausrede benutzt um mit meinen neuen Drechselwerkzeugen zu üben, aber es passiert noch so viel mehr. Ich hoffe ihr habt Spaß an diesem Projekt – ich hatte ihn jedenfalls. Also denkt daran euch inspirieren zu lassen, denn ihr wisst nicht wie einfach etwas ist bis ihr es nicht versucht!

Wenn euch dieses Projekt gefallen hat schaut euch auch die anderen Teelichthalter an, die ich gemacht habe, und die Projekte die durch Popkultur inspiriert sind. Wenn euch der Sinn eher nach Drechseln steht werdet ihr hier sicher fündig. Und wenn euch gefällt was ihr seht abonniert doch meinen Newsletter (auf Englisch), damit ihr nichts mehr verpasst!

Danke fürs Vorbeischauen, und denkt daran euch inspirieren zu lassen!


Dominic

Es ist mir wichtig euch zu inspirieren, egal was ihr tut - Holzarbeit und Basteln, Kochen, oder Rollenspielen und Papiermodelle bauen. Seid inspiriert!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.