Die Kupplerin und der Kult – Ginny Di Antwortvideo

Was würdest du tun wenn du ein teilweise unannehmlicher Kult wärst auf der Suche nach neuen Mitgliedern, um mit ihnen deine Pläne böse zu werden voranzutreiben? Ich weiß es nicht, aber der Kult hat beschlossen die Dienste einer Kupplerin zu nutzen um passende Kandidaten zu finden. Das hier ist wieder mal eine Antwort auf eines von Ginny Dis fabelhaften videos.

Nochmals Danke an Ginny Di für dieses Kupplerin-POV-Video und die anderen tollen und tiefgehenden Charakter-Übungen. Während der Kult seinen Charakter wohl nicht mehr ausbauen musst – sie sind da sehr gefestigt – macht es trotzdem viel Spaß diese Antworten zu machen.

Es gibt noch ein weiteres, die Heilerin, das ich mir bei Gelegenheit vornehmen will. Es würde auf jeden Fall Spaß machen mir einen Grund auszudenken warum die Kultisten ihre Dienste in Anspruch nehmen sollten. Sei dir sicher, bis dahin wird es noch einige Projektvideos geben. Aber ich bezweifele, dass der Kult so schnell verschwindet.

drei Kultisten, der rechte eingehüllt in einen Schimmer aus Dunkelheit, während die drei die Dienste einer Kupplerin in Anspruch nehmen.
Kultist 2 erinnert sich an etwas.

Wenn dir dieses Video gefallen hat solltest du dir auch das vorherige Kult-Video anschauen – das Interview mit Tiefling Augury. Im Allgemeinen macht ich pro Video mehr Projekte – in etwa zwischen Null und Eins – und du findest meine Projektvideos hier. Vielleicht noch passender zu diesem Video, hier gibt es wirre Dinge zu sehen.

Bis zum nächsten Mal, Sei Inspiriert!

Inspire your inbox!

Subscribe and never miss a project!

Thank you for subscribing!

Something went wrong...

Sharing is Caring!

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest