Ich mache ein Crysmesser!

Wurdet ihr jemals von einem leeren Stück Stoff bedroht, auf dem ein merkwürdiger Satz erst nach einem schweren Fall missverstandener Grammatik eine Drohung ergeben hat, die auf einer fragwürdigen Entscheidung basiert eine fadenscheinige Ausrede für ein Video abzugeben? Nun, ich schon, also habe ich beschlossen ein Crysmesser zu machen!

Diese Version des Crysmessers basiert nicht auf dem neuen Film sondern auf dem von David Lynch aus dem Jahr 1984. Das soll in keiner Form eine Vorliebe ausdrücken – der neue Film gefällt mir seht, und ist dem alten nicht nur was Worldbuilding und Tempo angeht überlegen. Meine Wahl basiert auch nicht darauf, dass ich mit dem alten Film aufgewachsen bin – ich konnte mich an dieses spezielle Design nicht mal richtig erinnern bevor ich danach gesucht habe. Der Hauptgrund warum ich die alte Version ausgewählt habe ist einfach – sie ist kürzer als die des neuen Films, also auch einfacher zu verschicken.

Und wo wir beim Verschicken sind, dieses Crysmesser war mein Beitrag zum “Fools with Tools“-Wichteln 2021, bei dem jeder Teilnehmer etwas für einen zufälligen anderen Teilnehmer macht. Dieses Mal habe ich es mit relativ wenig Verspätung geschafft das fertige Projekt an den Sendwurm zu übergeben (ein Wortspiel, das ich nie nicht lieben werde). Ich habe zwar noch keine Rückmeldung was mein Fool (die Person für die man das Geschenk macht) davon hält, aber ich werde das gegebenenfalls aktualisieren.

Wenn dir dieses Video gefallen hat besteht eine gute Chance, dass du auch unter meinen anderen Projekten etwas unterhaltsames findest, insbesondere unter denen, die von dem ein oder anderen aus Film und Fernsehen inspiriert sind. Viele davon sind etwas wirr, besonders die mit den Kultisten, also sei gewarnt.

Danke fürs Vorbeischauen, und denk daran dich inspirieren zu lassen!

Inspire your inbox!

Subscribe and never miss a project!

Thank you for subscribing!

Something went wrong...

Sharing is Caring!

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest
Mastodon