Holz, Harz und Feuer – ein paar Experimente

Ihr wisst vielleicht, dass ich mich ab und zu für einen Teelichthalter begeistern kann. Tatsächlich gibt es hier eine Playlist. Aber ich hatte immer wieder Kommentare bezüglich der Gefahren von Feuer und Holz, die natürlich auf den ersten Blick etwas sind, was man unbedingt im Auge behalten muss. Aber nachdem ich meine Balkenlaternen gemacht habe hab ich mir gedacht etwas mehr pseudo-wissenschaftliche Nachforschung zu dem Thema anzustellen. Viel Spaß, und denkt daran euch inspirieren zu lassen!

Wie üblich dient das hier nur zur Unterhaltung, und ich bin nicht verantwortlich für Verletzungen oder Schäden die entstehen können!

Inspire your inbox!

Subscribe and never miss a project!

Thank you for subscribing!

Something went wrong...

Sharing is Caring!

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest
Mastodon