Feuerholz zu… Feuerholz – ein besonderer Teelichthalter

Um etwas zu machen, das für den Herausforderungsbaum zulässig wäre zeige ich euch hier einen einfachen Teelichthalter. Schaut euch das Video bis zum Ende an! Ich sagte einfach, nicht langweilig. Viel Spaß, und denkt daran euch inspirieren zu lassen!

Mit dem Feuer spielen

Ich denke wir sind uns alle einig, dass Feuer gefährlich sein kann. Andererseits ist es eine ganz normale Sache Feuer im täglichen Leben zu bändigen. Im Endeffekt kann man es also gefahrlos einsetzen wenn man ein paar Vorsichtsmaßnahmen beachtet.

Ich habe es in diesem Fall draußen benutzt, nicht nur wegen der offensichtlichen Brandgefahr, sondern auch um zu vermeiden die WErkstatt mit Gerüchen oder, schlimmer, mit Nebenprodukten wie Kohlenmonoxid zu fluten. Meine WERkstatt hat nur eine Öffnung, also kann man da kaum von gut belüftet sprechen.

 

Danke fürs Anschauen und Lesen, und denkt daran euch inspirieren zu lassen!

Inspire your inbox!

Subscribe and never miss a project!

Thank you for subscribing!

Something went wrong...

Sharing is Caring!

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest