Ein Inspiriertes Update

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich in den letzten Wochen des letzten Jahres jede Woche ein Video hochgeladen habe. Es war ein Experiment an vielen Fronten. Eine davon war zu sehen ob ich es tun konnte, und die Antwort ist ein starkes Vielleicht. Es gab ein paar Notfall-Rede-Videos, und das ist okay. Genauso ein paar übereilte Projekte, und das ist nicht okay. Dann, am Ende des Jahres, habe ich beschlossen eine Pause zu machen – sowohl aus mentalen Gründen, als auch um neu zu bewerten was ich hier mache (und hier, und hier). Daher dieses Update.

Mehr, aber weniger

Im Endeffekt will ich dinge veröffentlichen. Ich will inspirieren und mag es Ideen zu teilen. Ein Video fertigzustellen fühlt sich gut an, und davon könnte ich mehr gebrauchen (wie so viele von uns. Natürlich ist Zeit dabei ein begrenzender Faktor, und das Ziel ist den Punkt zu finden zwischen “dauert ewig ein Projekt zu perfektionieren” und “es halb-fertig aus der Werkstatt zu schmeißen”. Aber das ist nichts Neues.

Neu ist, dass ich ein Gleichgewicht zwischen all den Dingen die ich machen will und die mir Freude bringen finden muss. Ich will sie zukunftsfähig machen. Wenn ich mir meine YouTube-Karriere anschaue hatte ich Phasen in denen ich Wachstum erfahren habe, und dann habe ich den Anschluss verloren. Und in Anbetracht der Situation auf YouTube heutzutage ist es schwer das aufzuholen.

Alles teilen

Was das angeht habe ich einen Discord-Server gestartet. Eine Community zu formen ist eines der Dinge die ich während meiner frühen Jahre verpasst habe, und ich hoffe, dass ich das heutzutage noch nachholen kann. Es wäre eine weitere Möglichkeit für dich mit all dem was ich tue in Kontakt zu bleiben, aber ich will auch das sie ein sicherer Hafen für merkwürdige Ideen, Inspiration, und Teelichthalter wird.

ZL;NG: Ein Update

Ich weiß nicht wie mein neuer Video-Zeitplan aussehen wird, aber eines pro Woche hat alles in allem nicht funktioniert. Ich werde mehr auf meinen Seiten posten, aber die Beiträge kürzer halten. Ich werde auch versuchen die Dinge nicht zu polieren bis sie 100% sind, denn das ist ein Rezept dafür nie irgendwas zu veröffentlichen.

Und tritt meinem Discord-Server bei!

Wenn du mehr Grund dazu brauchst schau dir meine zurückliegenden Projekte an!

Inspire your inbox!

Subscribe and never miss a project!

Thank you for subscribing!

Something went wrong...

Sharing is Caring!

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest
Mastodon