Die ECHTE Ziehung des Herausforderungsbaums!

Es hat etwas länger gedauert als gehofft die nötigen Informationen für den US-Teil der Ziehung zu sammeln, aber hier ist sie – die tatsächliche Ziehung des Herausforderungsbaum-Wettbewerbes! Wenn ihr etwas gewonnen habt werde ich euch auch per YouTube-Nachricht anschreiben. Viel Spaß, und denkt daran euch inspirieren zu lassen!

Die Gewinner!

Glückwunsch an alle Gewinner – ich werde euch zwecks der Formalitäten kontaktieren!

Die 4 Töpfchen von General Finishes‘ gehen an

Moy perez woodshop

 

Die drei Paar Piher Clamps Maxi-F Schraubzwingen gehen an

Miter Mike’s Workshop

BCdesign

siduxbox

 

Die Stift und Stylus Kombo von Summers Woodworking geht an

Slowvannah Farms

 

Die zwei Sätze aus Alumilite-Stiftrohlingen und passendem Stift-Kit von NV Woodwerks gehen an

Polish(ed) Woodworker

Steve Carmichael

 

Die Beats by Dre In-Ear Ohrstöpsel, gestiftet von Sterling Davis, gehen an

My Woodworking World

 

Der Stift, den Turning Round als Beitrag zum Wettbewerb gemacht hat geht an

TabLeft

 

Und zu guter Letzt, das T-Shirt aus meinem höchsteigenen Cafepress T-Shirt Shop geht an

Fabian’s Tiny Workshop

 

Nochmals Danke an alle dafür, dass ihr mitgemacht und andere inspiriert habt! Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das nächstes Jahr wiederholen werden. Und denkt daran euch inspirieren zu lassen!

Inspire your inbox!

Subscribe and never miss a project!

Thank you for subscribing!

Something went wrong...

Sharing is Caring!

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest
Mastodon